Fast geschafft!
Es fehl nur noch ein Klick! 75%

Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Super! Du hast es fast geschafft! Es fehlt nur noch ein letzter Schritt und Du bist beim Workshop „Mamaglück statt Wut und Schimpfen“ dabei. 

Das ist jetzt zu tun:

1. Prüfe dein Postfach

Du bekommst in den nächsten Minuten eine Email von mir mit einem Link, den Du noch bestätigen musst. Solltest Du diese Email nicht finden, prüfe auch dein Spam-Postfach und / oder suche nach einer Email von post@noemipolyfka.de.

2. Klicke den Link

Damit ich dir alle wichtigen Informationen zu "Mamaglück statt Wut und Schimpfen" zuschicken darf, musst du deine Email-Adresse bestätigen. Sobald du den Link geklickt und damit deine Email-Adresse bestätigt hast, geht es auch schon los.

3. Blocke deinen Kalender

Sobald Du den Link bestätigst hast, bekommst Du eine weitere Email mit allen wichtigen Informationen zu "Mamaglück statt Wut und Schimpfen". Bitte mache Dir auch einen Blocker in deinen Kalender für den 28.11.2022, 20.00 Uhr, damit Du nichts wichtiges verpasst.

2022© Polyfka UG (haftungsbeschränkt)​

Datenschutz | Impressum | AGB