WARTELISTE

Anti-Wut-Workshop

für Mamas

für 0€

Lerne die drei Schritte aus der Wut kennen und löse die wirkliche Ursache deiner Wut auf, um endlich mehr Spaß in deinem Mama-Alltag zu genießen ohne dabei deine eigenen Bedürfnisse auf den Abstellgleis zu stellen.

Für mehr Glücksmomente mit Deinem Kind ohne Wut und Schimpfen

Anti-Wut-Workshop

In drei effektiven Schritten endlich deine Wut überwinden!

SCHRITT 1

W

wie Wahrnehmen

Nehme die Wut war, ohne sie gleich ausagieren zu müssen.

SCHRITT 2

U

wie Ursache

Finde den wirklichen Auslöser deiner Wut, um die Wut wirklich aufzulösen.

SCHRITT 3

T

wie Transformation

Überwinde das Schimpfen, indem Du den wahren Auslöser für die Wut transformierst.

Reserviere jetzt Deinen Platz

Trage Dich in die Warteliste ein und du wirst rechtzeitig informiert, wenn die Anmeldung öffnet!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Noémi Polyfka

Hi, ich bin Noémi

Anti-Wut-Coach für Mamas

Als Mamacoach unterstütze ich Dich dabei, Deine Wut zu überwinden und das Schimpfen hinter Dir zu lassen, um endlich Dein unbeschwertes Familienglück genießen zu können.

Die anti-Wut-Karten habe ich für Mamas wie Dich entworfen, die sich eine Beziehung zu ihren Kindern auf Augenhöhe wünschen und  ihre Wut in den Griff bekommen wollen.

Du bist nur einen Schritt entfernt...

Anti-Wut-Workshop

Melde dich jetzt unverbindlich für die Warteliste an

Bist du bereit, die Wut und das Schimpfen zu überwinden und endlich Spaß und Freude in deiem Mama-Alltag zu haben? 

Melde Dich jetzt an:

*Mit Deinem Klick auf „abschicken“ bestätigst Du, dass ich Dir Informationen zum Workshop und in regelmäßigen Abständen einen Newsletter mit vielen wertvollen Tipps und hilfreichen Angeboten für Deinen Mama-Alltag zuschicken darf. In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich über meine neuen Angebote.

2022© Polyfka UG (haftungsbeschränkt)​

Datenschutz | Impressum | AGB