Mamakreis am 19.12.2022

Super, das hat geklappt!

Du bist für den Mamakreis angemeldet und bekommst gleich eine E-Mail von mir.

Du bist dabei!

Glückwunsch! Ich freue mich riesig, dass Du dabei bist!

Datum notieren

Falls noch nicht geschehen: Notiere Dir den Termin des Workshops und sei live dabei!

Live Coaching

Beachte Die Informationen, die Du mit der nächsten E-Mail bekommst, um am Live Coaching im Workshop teilnehmen zu können 🙂

Solange Du wartest…

Melde Dich doch gleich zu meinem Newsletter an, um von den nächsten Terminen auch immer rechtzeitig zu erfahren:

*Mit Deinem Klick auf „Senden“ bestätigst Du, dass ich Dir regelmäßig einen Newsletter zu Mama-Themen und wie Du Schimpfen und Wut überwinden kannst, senden darf und Dich über meine Angebote informieren darf.

2022© Polyfka UG (haftungsbeschränkt)​

Datenschutz | Impressum | AGB