Fast geschafft!
Es fehl nur noch ein Klick! 75%

Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Super! Du hast es fast geschafft! Es fehlt nur noch ein letzter Schritt und Du bist beim Workshop „Mamaglück statt Wut und Schimpfen“ dabei. 

Das ist jetzt zu tun:

1. Prüfe dein Postfach

Du bekommst in den nächsten Minuten eine Email von mir mit einem Link, den Du noch bestätigen musst. Solltest Du diese Email nicht finden, prüfe auch dein Spam-Postfach und / oder suche nach einer Email von post@noemipolyfka.de.

2. Klicke den Link

Damit ich Dich auf die Warteliste setzen kann, darfst Du bitte den Link in der E-Mail klicken. 🙂

3. Termin kommt

Danach bist Du auf der Warteliste und Du wirst informiert, sobald ich den nächsten Workshop-Termin habe. Danach darfst Du Dich anmelden 🙂 Ich freue micha auf Dich!

2022© Polyfka UG (haftungsbeschränkt)​

Datenschutz | Impressum | AGB